Mia's Garden

schnelles, dynamisches Merkspiel

Heute ist es endlich soweit! Mia, die kleine Erdbeere, und ihre Obst-und Gem?sefreunde aus dem Garten spielen mit euch Kindern verstecken. Schon seit Tagen sind die Freunde ganz aufgeregt, aber am allermeisten die kleine Mia und sie ruft ganz schnell alle ihre Freunde zusammen. Seid ihr bereit? Dann kann es ja losgehen. Wollen wir doch mal sehen, wer von euch am schnellsten das gesuchte Obst oder Gemüse entdeckt. Förderschwerpunkte: Merkfähigkeit und Konzentration; Erkennen und Benennen von Obst-und Gemüsesorten; Feinmotorische Fertigkeiten beim Greifen der Holz-Chips, Reaktionsvermögen
Spiel 1238.0
Spiel 1238.0
Art-Nr: 1238
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Genres: Gedächtnis/Memory, Geschicklichkeit/Motorik, Konzentration, Sprache
Spieldauer: 10 Min
Anzahl Mitspieler: 2 +
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00

Ludothek Facebook Seite